Theoriekurse 2024                                                   

Der Theoriekurs ist der Einstieg zu jedem Führerschein. Es werden alle Theoriekenntnisse vermittelt, die für ein Bestehen der Theorieprüfung notwendig sind. 

Unsere Kurse finden überwiegend in der Ferienzeit statt, da die jugendlichen Fahranfänger gern die Ferienzeit nutzen, um schnell mobil zu werden. Selbstverständlich können aber auch alle Führerschein Neulinge an diesen Kursen teil nehmen!

Hier sind nun alle im laufenden Jahr möglichen Kurse aufgeführt. Eine schnelle Anmeldung sichert den Platz im Schulungsraum!

 

Folgende Theoriekurs-Termine bieten wir an:

 

 

Ferienkurse 2024

 

05.02 .2024 ab 18.00 Uhr

 

25.03.2024 ab 18.00 Uhr

 

08.07.2024 ab 18.00 Uhr

 

01.10.2024 ab 18.00 Uhr

 

23.12.2024 ab 18.00 Uhr

 

Du hast Interesse daran, für Deinen Führerschein schnellstmöglich bei uns zu lernen, möchtest aber gerne noch detaillierte Informationen erhalten? Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf!

Die Teilehmerzahl ist begrenzt! Wir bitten deshalb um vorherige Anmeldung!

VIELEN DANK